En rupture

Kompletter 8-teiliger Isoliervorhangsatz - VW Multivan und Caravelle (2003-2021)

4.101_1
162,50 € TTC

8-teiliges Gardinen-Set zur vollständigen Isolierung der Fenster Ihres Volkswagen Caravelle oder Volkswagen Multivan von 2003 bis 2021. Für absoluten Komfort und absolute Privatsphäre beim Reisen in Ihrem umgebauten Transporter!

Beschreibung

Wie kann ich die Isolierung meines Transporters verbessern?

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Dämmlösung für Ihren Transporter? Ihren Transporter mit Armaflex zu isolieren ist schön und gut, aber genauso wichtig ist es, Ihre Fenster nachts zu isolieren. Wir sagen Ihnen das, weil wir bei Heode fest daran glauben, wie wichtig es ist, sich um Ihren Schlaf in Ihrem umgebauten Wohnraum zu kümmern. Wir alle wissen, wie es ist, wenn sich Kondenswasser an den Fenstern bildet und ein Sonnenstrahl uns aufweckt...

Um die Temperatur sowohl im Sommer als auch im Winter zu regulieren und einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten, hat Heode die beste Lösung entwickelt, die auf dem Markt erhältlich ist: dieses Set mit 8 isolierenden Vorhängen, die alle Fenster Ihres Caravelle oder Multivan abdecken!

Entscheiden Sie sich für einen außergewöhnlichen thermischen Komfort bei Ihren Abenteuern mit diesen Verdunkelungsvorhängen, die für Ihren Caravelle oder Multivan maßgeschneidert sind!

Wie bringe ich Thermovorhänge an den Fenstern meines Fahrzeugs an?

Sie fragen sich, wie Sie Thermovorhänge an den Fenstern Ihres Multivan oder Caravelle anbringen können? Keine Panik, es ist ganz einfach. Wenn Sie müde sind, wissen wir, wie wichtig es ist, Ihr Isoliervorhangset schnell zu montieren. Das Set besteht aus 8 Einzelteilen, die jeweils mit Saugnäpfen versehen sind, so dass die Montage kinderleicht ist. Bringen Sie einen Thermovorhang an der Windschutzscheibe, einen an der Heckklappe und die anderen an den Seitenscheiben Ihres Volkswagen Multivan oder Volkswagen Caravelle an und Sie sind in weniger als 5 Minuten fertig!

Einmal angebracht, sorgen diese Saugnapfvorhänge für eine optimale Isolierung des Wohnraums in Ihrem umgebauten Fahrzeug und garantieren Ihnen einen erholsamen Schlaf!

Reisen Sie bequem und mit vollem Vertrauen!

Technische Merkmale des 8-teiligen Isoliervorhangsets für VW Caravelle und VW Multivan

• Mehrlagige Vorhänge (7 Lagen)
  • Anzahl der enthaltenen Vorhänge: 8
  • Verdunkelungs- und Isoliervorhänge
  • Material: leicht und widerstandsfähig
  • Schnellbefestigung mit integrierten Saugnäpfen
  • Mehrere Saugnäpfe pro Isoliervorhang
  • Kompatibel mit Volkswagen Caravelle und Volkswagen Multivan von 2003 bis 2021
Avis
Ils peuvent aussi vous intéresser