kabinenvorhangsatz 3-teilig - VW Crafter (Seit 2017)

4.112
66,58 € TTC

3-teilige Fahrerhaus-Isoliervorhänge für den Volkswagen Crafter der neuesten Generation. Machen Sie Ihr Leben komfortabler und schützen Sie sich vor Feuchtigkeit und Hitze!

Beschreibung
Versand innerhalb von 24 Stunden

Wie kann ich die Fenster meines umgebauten Transporters in einem Wohnmobil isolieren?

Wir von Heode sind der Meinung, dass es wichtig ist, sich um Ihren Schlaf in Ihrem Wohnbereich in einem umgebauten Fahrzeug zu kümmern! Wie wir alle wissen, ist ein Lichtstrahl, der Ihr Gesicht in den frühen Morgenstunden streift, nicht immer willkommen... Genauso wie das Kondenswasser, das sich leicht an Ihren Fenstern bilden kann!

Heode hat DIE Lösung, um Ihnen eine gute Nachtruhe in Ihrem umgebauten Transporter zu garantieren: ein 3-teiliges isoliertes Fahrerhausvorhang-Kit für Volkswagen Crafter!

Gönnen Sie sich bei Ihren Abenteuern einen optimalen thermischen Komfort, indem Sie sich für diese verdunkelnden Thermovorhänge entscheiden, die für das Fahrerhaus Ihres Crafter maßgeschneidert sind!

Wie baue ich Thermovorhänge in einen VW Crafter ein?

Es ist schon spät... Sie beginnen zu sinken... Es ist also an der Zeit, Ihr Volkswagen Crafter II Thermovorhang-Kit schnell zu installieren! Das Kit besteht aus 3 separaten Teilen, die jeweils mit Saugnäpfen versehen sind.

Diese 3 Vorhänge lassen sich mit Hilfe der integrierten Saugnäpfe leicht an der Kabine Ihres Crafters anbringen. Einer der Thermovorhänge wird an der Windschutzscheibe angebracht, die beiden anderen an der Fahrer- und Beifahrerscheibe Ihres Fahrzeugs!

Einmal angebracht, werden diese Vorhänge mit Saugnäpfen sicher fixiert und sorgen so für eine optimale Isolierung Ihres Wohnraums in einem umgebauten Transporter und für eine gute Nachtruhe.

Sowohl im Winter als auch im Sommer können Sie sicher sein, dass Sie bequem reisen!

Technische Merkmale des Crafter (2018+) Isolierkabinen-Vorhangsets

• Mehrlagige Vorhänge (7 Lagen)
  • Anzahl der enthaltenen Vorhänge: 3
  • Verdunkelungs- und Isoliervorhänge
  • Material: leicht und widerstandsfähig
  • Schnellbefestigung mit integrierten Saugnäpfen
  • Mehrere Saugnäpfe pro Isoliervorhang
  • Kompatibel mit Volkswagen Crafter Fahrerhaus ab 2018
Avis
Ils peuvent aussi vous intéresser