verdunkelungsvorhangsatz hinten 5-teilig - VW Multivan und Caravelle (2003-2021)

4.123_L2DG
241,67 € TTC

Komplettes Paket Verdunkelungsvorhänge für den Laderaum des Volkswagen Caravelle und Volkswagen Multivan 2003-2021.

Beschreibung
Versand innerhalb von 24 Stunden

Wie wähle ich die richtigen Verdunkelungsvorhänge für meinen VW Multivan Caravelle?

Das Team von Heode legt großen Wert auf Ihre Sicherheit und Ihren Schlaf, wenn Sie mit Ihrem Transporter unterwegs sind! Deshalb haben wir ein Set von 5-teiligen Verdunkelungsvorhängen speziell für das Heck Ihres Caravelle oder Multivan ausgewählt!

Wenn Sie, wie wir, schon einmal frühmorgens vom Außenlicht geweckt wurden und mit Kondenswasser zu kämpfen hatten, dann zögern Sie nicht und entscheiden Sie sich für unser 5-teiliges Verdunkelungsvorhangset für Volkswagen Multivan und Caravelle von 2003 bis 2021!

Mit diesen Verdunkelungsvorhängen für den Caravelle Multivan sind Sie jetzt in der Lage, Ihren hinteren Wohnbereich vor unerwünschten Blicken von außen zu schützen!

Wie bringe ich die Gardinen auf Schienen in meinem Fahrzeug an?

Das Verdunkelungsvorhang-Set für VW Caravelle/Multivan besteht aus 5 Einzelteilen, die jeweils mit hochbelastbaren Stahlschienen ausgestattet sind.

Jeder Vorhang des Sets gleitet leicht auf seiner eigenen Schiene. Die Montage ist einfach: Die Schienen sind bereits gebogen und vorgebohrt. Vorinstallierte Ösen an jeder Schiene erleichtern das Gleiten der Vorhänge!

Bitte beachten Sie, dass die Schienen für diese Verdunkelungsvorhänge nicht an den Kunststoffabdeckungen Ihres Multivan/Caravelle angebracht werden können. Sobald alle Schienen angebracht sind, müssen Sie nur noch die einzelnen Teile aufhängen, und schon sind Sie fertig!

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Verdunkelungsvorhänge während Ihrer Fahrten zu öffnen oder zu schließen! Und das ist Wohnkomfort! Diese Verdunkelungsvorhänge für Caravelle oder Multivan bieten Ihnen einen privaten Wohnbereich und einen ruhigen Schlaf, wenn Sie unterwegs sind.

Mit Heode sind Sie bestens gerüstet für eine erholsame Nachtruhe!

Technische Merkmale der Verdunkelungsvorhänge für den Caravelle und Multivan von 2003 bis 2021

• Verdunkelungsvorhänge aus Stoff
  • Anzahl der enthaltenen Vorhänge: 5
  • Material der Schienen: widerstandsfähiger Stahl
  • Schiene mit abgeschrägten Kanten
  • Vorgekrümmte und vorgebohrte Schienen
  • Vorinstallierte Ösen
  • Befestigungselemente im Lieferumfang enthalten
  • Kompatibel mit Fenstern (fest oder verschiebbar) im hinteren Teil des Fahrzeugs (Reihe 2)
  • Fahrzeugkompatibilität: Volkswagen Caravelle oder Volkswagen Multivan von 2003 bis 2021
Avis
Ils peuvent aussi vous intéresser