Isoliervorhang-Set Kabine 3 Teile - VW Crafter (Ab 2017)
Isoliervorhang-Set Kabine 3 Teile - VW Crafter (Ab 2017)
3-teilige Kabinen-Isoliervorhänge für Volkswagen Crafter der neuesten Generation. Bevorzugen Sie Ihren Wohnkomfort und isolieren Sie sich sowohl vor Feuchtigkeit als auch vor Hitze!
Wie isoliere ich die Fenster meines zum Wohnmobil ausgebauten Transporters?
Bei Heode sind wir der Meinung, dass die Pflege Ihres Schlafs in Ihrem Wohnraum im ausgebauten Fahrzeug notwendig ist! Wir wissen, dass ein Lichtstrahl, der am frühen Morgen Ihr Gesicht streift, nicht immer willkommen ist… Ebenso wie die Kondensation, die sich ziemlich leicht an Ihren Fenstern bilden würde!
Heode hat DIE Lösung, um Ihnen eine gute Nacht im ausgebauten Transporter zu garantieren: ein 3-teiliges Isoliervorhang-Set für die Kabine des Volkswagen Crafter!
Gönnen Sie sich optimalen thermischen Komfort bei Ihren Abenteuern, indem Sie sich für diese maßgeschneiderten verdunkelnden Thermo-Sonnenschutzblenden für die Kabine Ihres Crafter entscheiden!
Wie kann ich Thermovorhänge in einem VW Crafter installieren?
Es wird spät… Sie beginnen einzuschlafen… Es ist also Zeit, schnell Ihr Isoliervorhang-Set für den Volkswagen Crafter II zu installieren! Dieses besteht aus 3 separaten Teilen, die jeweils mit Saugnäpfen ausgestattet sind.
Diese 3 Vorhänge werden einfach mit den integrierten Saugnäpfen an jedem von ihnen in der Kabine Ihres Crafter befestigt. Einer der Thermovorhänge ist an der Windschutzscheibe zu positionieren; die beiden anderen an den Fahrer- und Beifahrerscheiben Ihres Fahrzeugs!
Einmal positioniert, sorgen diese durch Saugnäpfe fest befestigten Vorhänge für eine optimale Isolierung Ihres Wohnraums im ausgebauten Van und einen qualitativ hochwertigen Schlaf.
Im Winter wie im Sommer, seien Sie sicher, komfortabel zu reisen!
Die technischen Eigenschaften des Isoliervorhang-Sets für die Kabine des Crafter (2018+)
- Mehrschichtige Vorhänge (7 Schichten)
- Anzahl der enthaltenen Vorhänge: 3
- Verdunkelungs- und Isoliervorhänge
- Material: leicht und widerstandsfähig
- Schnelle Befestigung mit integrierten Saugnäpfen
- Mehrere Saugnäpfe pro Isoliervorhang vorhanden
- Kompatibilität für Kabine Volkswagen Crafter ab 2018
-
Meistverkauft